Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Kompletter Neustart
 

... ja ich habe noch mehr Hobbys
Von lisak78, 02.10.2010, 16:59

dadurch dass ich wirklich bewusst nach Hobbys gesucht habe, bin ich auf so viele Sachen gestoßen, die mich total fasziniert haben. Ich wollte am liebsten alles ausprobieren. Ich habe mich aus zeitlichen Gründen dann aber doch entscheiden müssen. Mein Tag hat schließlich auch nur 24 Stunden. Zu Schade aber auch.

Erst habe ich mich in der Kunst versucht. Irgendwie wollte ich meine kreative Ader wecken. Was man nicht alles als Kunst bezeichnet. Wie zu erwarten war habe ich mich erst mit Acryl-Malerei versucht. Ich bin nicht sonderlich begabt. Vielleicht habe ich auch einfach nicht die Geduld. Skulpturen fand ich auch sehr interessant. Ich dachte mir, das werde ich schon hinbekommen. Sah ja ganz einfach aus....man nimmt so etwas wie knete und formt ein bisschen umher....Wenn man talentierter ist als ich, könnte man super Deko-Artikel selbst gestalten. Kunst ist einfach nichts für mich.

Dann doch lieber Sport. Neben Golf habe ich eine Leidenschaft für Handball entdeckt. Man kann sich so richtig auspowern. Einfach alles vergessen und bis an die eigene Grenze gehen. Das macht wirklich Spaß. Ich habe auch super viele Leute dadurch kennengelernt. Seitdem verfolge ich auch was in der Handballbundesliga so vor sich geht. Total interessant.

Was mache ich noch? Ich gehe schwimmen. Zum Tanzkurs. Und ich schaue mir Filme an. Von den Klassikern bis hin zu den aktuellsten Streifen. Aber dazu kann ich euch später mal mehr erzählen.

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (3)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed